Auf dieser Seite möchte ich Dir einen kurzen Überblick darüber geben, wie ein Shooting bei mir abläuft. Wenn Du darüber hinaus noch Fragen hast, schreib mir gerne. Solltest Du ein Shooting bei mir buchen,dann bekommst Du alle detaillierten Informationen aber auch noch einmal in Form einer Broschüre, welche Du dir in Ruhe durchlesen kannst.

VOR dem Termin…

… werden wir gemeinsam einen Ort vereinbaren. Du sagst mir, was du dir vom Shooting wünschst und was du gerne für Bilder hättest. Gut wäre, wenn dein Hund Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib beherrscht, oder auch ableinbar ist. Aber auch mit Leine kann man schöne Bilder zaubern.
Bei Welpen sind keine Grundkommandos erforderlich!

Wenn du Freilauf Bilder deines Pferdes wünschst, wäre es gut, wenn eine eingezäunte Koppel am Stall zur Verfügung steht.

Kann dein Hund besondere Tricks, wie Kopf ablegen, oder auf der Seite liegen? Dies sieht auch immer besonders hübsch aus, auf Fotos.

Vor dem Termin werde ich dir noch einige Fragen stellen, und du kannst mir ebenfalls Fragen stellen.
Bei Regen, Sturm und Unwetter wird der Termin verschoben.

BEIM Shooting…

… ist es wichtig, dass du die Lieblingsleckerlies und das Lieblingsspielzeug deines Hundes dabei hast. Ebenfalls solltest du ausreichend Trinkwasser für deinen Vierbeiner mitnehmen!

Auch bei Pferden ist es von Vorteil ein paar Leckerlies (Apfelstückchen, Möhrchen, etc) dabei zu haben, um die Aufmerksamkeit in die richtige Richtung zu lenken.

Ich werde viel Geduld haben beim Shooting und nehme mir Zeit. Nichts soll erzwungen werden. Das Tier soll sich wohlfühlen und Spaß haben.

 

Eine abgeschlossene Haftpflichtversicherung für dein Tier ist für ein Fotoshooting bei mir zwingend erforderlich!

NACH dem Shooting…

… werde ich eine Auswahlgalerie zusenden, mit noch nicht bearbeiteten Bildern. Aus diesen Bildern wählst du dir deine Wunschbilder aus. Diese Bilder werde ich anschließend nach meinem Stil bearbeiten. Dies kann, je nach Auftragslage, 4-8 Wochen dauern. Anschließend wirst du die Bilder, wie vorher gebucht erhalten.

 

 

 

 

 

 

Bezahlung...

Die Bezahlung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach der Unterzeichnung des Vertrag´s. Jedoch vor dem Shooting, in voller Höhe auf das angegebene Konto.