Aktionen


Heideshootings 2022

Bald ist es wieder soweit...

die Heideblüte zeigt sich im August & September von ihrer schönsten Seite.
Ich liebe die Heide Bilder. Es ist wunderschön durch die Heide zu streifen und unvergessliche Momente entstehen zu lassen.
Die Heideshootings sind immer etwas ganz besonderes in einer traumhaften Location.

Am 27.08.22 gibt es dieses Jahr ein Heide-Special!
An diesem Tag berechne ich euch keine Anfahrtskosten. 
Es werden kleine ca. 30 Minütige Shootings sein. 2 bearbeitete Bilder als Datei sind inklusive. Jedes weitere Bild kann man
für je 15 Euro dazukaufen.
Kosten pro Shooting: 59 Euro
Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Meldet euch gern bei mir, wenn ihr Interesse habt.


SUMMERFEELING

Diese witzigen Nasenbilder könnt ihr am 19. August 2022 machen lassen.

Die Minishootings (ca. 15-20 Minuten) finden in 28816 Stuhr, in den Abendstunden statt. 
1 bearbeitetes Bild als Datei ist inklusive, jedes weitere Bild könnt ihr für je 15 Euro dazu kaufen. 
Preis pro Shooting: 49 Euro

Was muss euer Hund dafür können? Euer Hund sollte seine Schnauze in eine Öffnung stecken können. Dies kann natürlich mit Hilfe von Leckerlis gemacht werden. 
Zudem sollte es kein Problem sein, wenn ich mich mit meiner Kamera sehr nah am Hund befinde. 
Die "Obstplatte" ist direkt über dem Hund. Im Sitz wird dann die Schnauze nach oben durch eine Öffnung gesteckt.
Begrenze Plätze!

Meldet euch gern, wenn ihr Interesse habt.